Real Time Analytics
Startseite > Garantie und Gewährleistung
Garantie und Gewährleistung

7-Tage Rückgaberecht und 14-Tage für Umtausch alle top5uhrensite.de Produkte! Haben Sie eine Garantie oder Gewährleistung?

Ja - top5uhrensite.de wählt Produkte auf ihre hervorragende Gestaltung und bewährte Zuverlässigkeit zu verkaufen. Also die Qualität ist garantiert. 
Wir prüfen alle Ihre Bestellungen bei der Verpackung, um sicherzustellen, dass die richtigen Zubehörteile vorhanden sind.

Wir haben eine QA-Team, die Ihre bestellten Produkte testen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren, bevor sie verpackt und an Sie gesendet werden. Dies ist zusätzlich zu den normalen Qualitätsprüfungen, dass alle Waren in der Fabrik Linie weitergegeben haben.

Alle unsere Produkte werden von einem 7-Tage Rückgaberecht und 14-Tage für Umtausch garantiert.

Im Wesentlichen bedeutet dies, dass fehlerhafte Produkte zu top5uhrensite.de zurückgegeben werden kann, machen wir die Reparaturen oder Instant Austausch und versenden diese an Sie zurück.

Anschrift für die Rücksendung ist zwischenzeit für den Erwerb der Return Merchandise Authorization (RMA) vorgelegt.

Qualitätsproblem werden definiert, wie offensichtlich Qualitätsmängel, nicht nach der Anforderung des Kunden anpassen und Abweichung der Größe von der ursprünglichen Größe Kriterien sowie erforderliche Messungen.

Für den Streit über Abweichung der Größe, nehmen Sie bitte ein paar Fotos auf die Ware, indem sie auf den Boden und legen Sie eine Band-Lineal das Problem zu messen. Der Kunde muss die Fotografien zu top5uhrensite.de vorlegen und top5uhrensite.de hat die benannten Personen, den Streit zu nehmen und eine Antwort wird innerhalb von 24 Stunden angeboten werden.
Farbaberrationen wird durch die Farbwirkung von dem PC-Monitor und Wetterbedingungen gegeben. Die Qualitätsproblem ist nicht mit Farbaberrationen enthalten. Qualitätsproblem gilt für Produkt-Makel wie Löcher oder schwere verfärbt und Verrücktheit des Produkts zu verweisen. Die Unzufriedenheit der Ware mit der Vorstellung der verschiedenen Material-oder Fehler an der Ware Farbe beantragt, so usw nicht als Qualitätsproblem angesehen werden.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst so schnell wie möglich im Falle der Feststellung ernster oder offensichtliche Farbe Differentia auf Produkt erhalten haben. Wir organisieren Ihren Antrag auf Umtausch oder Rückerstattung. Bitte vergewissern Sie sich, dass das Produkt nicht verwendeten ist und senden es innerhalb von 7 Tagen an uns zurück, nachdem Sie sie erhalten. Nach der Wäsche kann das Produkt nicht zurückgegeben werden.

Durch Betrachtung der Einzigartigkeit des Produktes, im Falle das Produkt ist in Sonderanfertigungen. Wir bieten Ihnen einen überarbeiteten Service, der auf Ihre Anforderung basiert. Die Rückgabe oder Umtausch der Ware wird nicht akzeptiert.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Verzögerung Ihrer Verwendung des Produkts, wenn die Verarbeitung von Sonderanfertigungen um aufgrund der verspäteten Überweisung von Produkt-Tarif verzögert ist und mit Streit über Rückgabe oder Umtausch auftreten.

Wir akzeptieren die Anforderung für die Rückgabe Ihres empfangenen Produkts nicht, wenn das Produkt aufgrund des geänderten Stils aus dem ursprünglichen Produktdesign nicht Ihren Anforderungen erfüllt. Wir befolgen strikt Ihrer Anforderung auf die Veränderung des ursprünglichen Produktdesigns, nachdem Sie für die entsprechende Bestellung bezahlt haben.

Die intimen Bekleidung sind um Rückgabe oder Rückerstattung nicht akzeptabel, weil diejenigen vergleichsweise persönliche und eng anliegend sind.

Bitte stellen Sie sicher, die richtige Größe, wenn Sie kaufen.

War diese Seite hilfreich? Wenn nicht, dann mailen Sie uns