Real Time Analytics
Startseite > Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten
Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten

Wenn ein Verkäufer Ihren Artikel versendet, erhalten Sie die Tracking-Informationen per E-Mail. Sie können dann auf der Website des entsprechenden Unternehmens für Online-Tracking-Informationen besuchen.

Sobald Sie das Paket erhalten, prüfen Sie es sofort um sicherzustellen, bevor Sie unterzeichnen, dass das Paket in gutem Zustand und nicht beschädigt oder leer ist.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten oder wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden, dem  Sie erhalten, versuchen Sie die Kommunikation mit dem Anbieter zuerst. Meistens ist es einfach ein Missverständnis, dass der Verkäufer Ihnen gerne korrigieren.

Wenn Sie nicht zu einer Lösung erreichen, können Sie sich an unsere Abteilung der Streitbeilegung kontaktieren und eine Erstattung anfordern.

Erinnern Sie sich, können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

War diese Seite hilfreich? Wenn nicht, dann mailen Sie uns.